Thursday, November 25, 2010
Ein großartiges Hauskonzert war die Veranstaltung mit Ann Vriend und Indio Saravanja. Legendär auch das Ende der Show von Iindio: noch nie habe ich einen Künstler 12 Zugaben spielen sehen. Indio war so glücklich auf der Bühne, dass er jeden Applaus als Aufforderung zur Zugabe verstanden hat. Und so zog sich die Zugabe über gute 60 Minuten hin.

Der Videomann Michael hat das ganze Konzert aufgenommen und schon mal einen Song zusammengeschnitten und bereitgestellt:

Ann Vriend - Bird On The Wire (Leonard Cohen):

Sunday, November 7, 2010
Es gab einiges Hin und Her vor diesem Hauskonzert, denn die Tour von Indio Saravanja stand kurz vor dem Abbruch. Jetzt findet die Tour und damit auch das Hauskonzert am 20.11.2010 statt.

Indio ist ein großartiger Multi-Instrumentalist, ein großer Poet und sensibler Musiker. Wir lernten Indio im Sommer 2008 auf der kleinen, kanadischen Insel Galiano Island kennen. Mit seiner CD gleichen Namens aus dem Jahr 2005 wurde Indio zur "Best New Discovery" des Penguin Magazines ernannt. Hin und wieder wird Indio auch als der "kanadische Bob Dylan" bezeichnet - diese Auszeichnung gefällt ihm nicht besonders, aber bei Betrachtung des folgenden Videos, kann man der Aussage nicht wirklich widersprechen:


Indio Saravanja - Mama, You've Been On My Mind (Bob Dylan):


Ganz kurzfristig haben wir auch noch Ann Vriend aus Edmonton, Alberta, Kanada, als Support-Act ins Programm genommen. Ann wird die "Aretha Franklin des Americana" genannt: eine tolle Stimme musikalisch begleitet auf einem E-Piano erzeugt sie eine magische Stimmung. Sie ist eine gute Entertainerin und hat auf einem Konzert im JZ Karo in Wesel einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.


Ann Vriend - St. Paul

nächste Hauskonzerte

27.04.2012 Matt Epp
12.05.2012 Borussia, Olympiastadion, Berlin
07.10.2012 Danny Michel
29.10.2012 Leeroy Stagger & Band
23.11.2012 Corin Raymond


Raumfahrtzentrum Saarner Kuppe

facebook integration

Newsletter abonnieren

join our mailing list
* indicates required